Skip to main content

Profil

SYSTAVOSYSTEM TATTER VOEHRINGER

Eine ähnliche berufliche Vita ist bei den beiden SYSTAVO-Geschäftsführern Hermann Tatter und Jan Vöhringer eine der wichtigsten Gemeinsamkeiten.

 

Jan Vöhringer ist seit 2003 in der IT tätig und blickt somit auf mehr als ein Jahrzehnt als Fachinformatiker für Systemintegration zurück. Sowohl im Angestelltenverhältnis also auch im eigenen Nebengewerbe lernte er den Markt einzuschätzen und baute sein fundiertes Wissen und seine Erfahrung auf.

 

Bei Hermann Tatter sind es bereits 15 Jahre in der IT und neun Jahre im Nebengewerbe. Dieser Zeitraum ermöglichte ihm das Sammeln von Projekt- und Markterfahrung sowie die Stärkung seines zielführenden IT-Know-hows.

 

Bereits im Vorfeld vor SYSTAVO realisierten die beiden Geschäftsführer gemeinsame Projekte und erkannten schnell, dass es beruflich als auch zwischenmenschlich perfekt harmoniert. Der gleiche Anspruch, die Leidenschaft für das eigenverantwortliche Arbeiten und die Motivation für Innovation und Weitblick ließ die Idee der Unternehmensgründung reifen und wurde schließlich mit der SYSTAVO GmbH & Co. KG in die Tat umgesetzt.

 

 

Hermann Tatter
Jan Vöhringer